Über Uns

20 Jahre

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Südtiroler Unterland welcher seit mittlerweile 20 Jahren besteht und durch Othmar Maier als Mechanikerbetrieb gegründet wurde. Anfangs ausschließlich auf Reparaturen konzentriert und lediglich mit einem Lieferwagen ausgestattet, startet das Unternehmen als Ein – Mann – Betrieb und arbeitet sich Schritt für Schritt voran. Sehr schnell wird klar, dass die Arbeit in diesem Sektor auch in Zukunft nicht ausgeht und es kommt die erste kleine Werkstatt hinzu. Othmars Sohn Gabriel ist schon als Kind begeistert von der Arbeit rund um den Bagger und hilft in den Schul – und Sommerferien immer mit.

Im Jahr 2015 ziehen wir in unseren jetztigen Standort in Kurtatsch ein und gründen 2019 schließlich einen Familienbetrieb.

Von Anfang an sind wir unserer Leidenschaft für Erdbewegungsmaschinen treu geblieben und haben uns auf diesen Sektor spezialisiert. In den letzten Jahren stieg die Nachfrage für Anbaugeräte und Sonderanfertigungen, weshalb der Geräte- und Maschinenbau zu einer tragenden Säule des Unternehmens geworden ist.

Wir decken ein breites Spektrum an Dienstleistungen ab, wobei Kundenzufriedenheit, Individualität und Qualität bei uns an erster Stelle stehen.

Company

Name*

E-Mail*

Telefon*

Nachricht*

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

*Bitte alle Pflichtfelder ausfühlen